Loading...

Aktivitäten



Besuch des "4. Classic Ford Event" in Krefeld
Anreise mit 6 Fahrzeugen
(Sonntag, 2.September 2018)




 




Besuchte Ausflüge/Treffen in 2019:

Besuch der "31.Techno Classica" in Essen
  (Sonntag, 14.April 2019)

Besuch des "Teilemarkt der CFD`89" in Borkenberge
  (Samstag, 4.Mai 2019)

Fahrt zum "25. European Capri Post Meeting" in Speyer
  (Freitag, 21.Juni bis Sonntag, 23.Juni 2019)


Fahrt zum "CCN Jubiläumstreffen" in Norwegen
  (Freitag, 16.August bis Sonntag, 18.August 2019)

Besuch des "5. Classic Ford Event" in Krefeld
  (Sonntag, 1.September 2019)

Besuch des "Teilemarkt des CCW" in Gelsenkirchen
  (Samstag, 5.Oktober 2019)


 Ausflüge und Treffen haben in den Jahren 2020 und 2021 aufgrund der Covid19-Pandemie bedauerlicherweise nicht wirklich viele stattgefunden.

Auch unsere Stammtischtermine wurden stark dezimiert.
Hoffen wir alle, das wir im Jahr 2022 endlich wieder etwas mehr unternehmen und viel unterwegs sein können.

--------------------------------------------------
Endlich ging es 2022 wieder auf Tour !

Vom 1.7. bis zum 3.7.2022 fuhren wir mit
3 Fahrzeugen
und 6 Clubmitgliedern
zum Capritreffen ins Technikmuseum
nach Speyer.

Eine Woche später, also vom 8.7. bis zum 10.7.2022,
ging es dann mit insgesamt
5 Fahrzeugen, 6 Clubmitgliedern und 2 Gastfahrern
zum Capritreffen nach Weiswampach in Luxemburg.

Alle Teilnehmer waren schon gespannt darauf nach der langen Pandemiezeit endlich mal wieder alte Bekannte zu treffen.

Anfang Mai waren ein paar von uns zum Saisonstart auch auf dem Teilemarkt beim Capriclub Westerholt in Gelsenkirchen.
Bei vorwiegend gutem Wetter konnten ein paar Dinge ergattert und Kontakte geknüpft werden.





Deller Straße 28, 42551 Velbert
02051/63669