Loading...

Aktivitäten


 

Was wir so machen?

Unsere Aktivitäten bestehen unter anderem aus gemeinsamen Ausflügen zu verschiedenen Oldtimer-Events,Teilemärkten und anderen Veranstaltungen. Gemeinsame Fahrten mit befreundeten Clubs zu verschiedenen Capritreffen stehen ebenso auf dem Programm wie unser regelmäßiger und zwangloser Capri-Stammtisch, den wir mindestens einmal monatlich im "Velberter Brauhaus" abhalten.

Manchmal kommt es auch vor, das wir bei schönem Wetter einfach mal nur so eine kleine Ausfahrt mit unbestimmten Ziel machen. Wir helfen uns natürlich auch gerne Untereinander beim Basteln,Schrauben, Fehler suchen sowie bei der Ersatzteilsuche und deren Beschaffung.

Nach und nach werden in der Galerie weitere Bilder von besuchten Events und sonstigen Aktivitäten zu sehen sein. Vielleicht auch mal die ein oder andere Kurzgeschichte.

 


Deller Straße 28, 42551 Velbert
02051/63669